Ich biete ein umfangreiches Angebot an Kursen und Workshops rund um das kreative Basteln an

Workshops

In meinen Workshops lernt ihr verschiedene Stempeltechniken kennen. Dabei werdet ihr mit dem umfangreichen Produktprogramm von StampinUp` vertraut gemacht, lernt etwas über das Scapbooking und bekommt von mir bei der Umsetzung Euerer Kreativität die notwendige Unterstützung. Workshops können bei mir oder bei euch zuhause stattfinden.
Gern könnt ihr euch auch zum Frühaufsteher-Workshop allein oder mit ein, zwei Freundinnen bei mir anmelden.

Stempelkurse

Die Stempelkurse sind projektbezogen. Hier biete ich ein abwechslungsreiches Programm zu verschiedenen Themen an. Ihr lernt die Stempeltechniken kennen und bei der Umsetzung des Projekts bekommt ihr von mir die notwendige Unterstützung. Stempel- kurse finden bei mir zuhause statt.

Auftragsarbeiten

Du brauchst eine Geburtstagskarte, Hochzeitskarte, Karten zu Weihnachten, Ostern oder hast sonst einen Sonderwunsch??? Kein Problem, ich übernehme Auftragsarbeiten oder unterstütze gerne Deine eigene Kreativität. Melde Dich einfach über mein Kontaktformular.

Aktuelle Infos zu Kursen und Projekten findet Ihr in meinem BLOG.
Oder ruft mich einfach an: TELEFON

MEINE WERKE